Montag, 23. Januar 2012

Glückwunsch

halli hallo
heut hab ich  eine Karte für einen Mann,es ist schon a weng schwer immer was passendes für einen Herrn zu basteln,glaub da kann ich ganz zufrieden sein mit dem Ergebnis oder was meint ihr liebe Blogger?
Die Uhr hab ich auf ein stärkeres Papier extra  gestempelt, dann ausgeschnitten und zerschnitten und  wieder auf ein stärkeres Blatt Papier geklebt und  wieder ausgeschnitten,und mit Pads auf die Karte geklebt
hoff euch gefällts ein wenig
danke fürs reinschaun
eure
ann-theres

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Ja, ich finde es auch immer problematisch, Männerkarten zu machen. (Es sei denn, es darf eine mit den frechen Motiven von Kenny K. sein).

Aber Du hast Dein Problem umwerfend schön gelöst.

Liebe Grüße
Doris

ruth..chen;-)) hat gesagt…

deine karte ist wunderschön geworden, liebe anna
und toll geeignet für einen herren....damit erntest du bestimmt einige oooohs...*lach*
glg.ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

oh die ist dir aber super gelungen, wunderschön
Lg SilviA

Barbara hat gesagt…

Eine tolle Karte ist da Deinem Basteltisch entsprungen. Farben und Motiv für den Anlaß - spitzenmäßig:
Liebe Grüße Barbara

Anonym hat gesagt…

Die ist ja mal richtig "heiss"! Glückwunsch :)
lg Sarah

Daen'Ys hat gesagt…

Super Karte für einen Mann!
Hast sie richtig *uhrig* gemacht! *LOL*

LG Daen'Ys