Sonntag, 22. Januar 2012


Liebe Blogger a herzliches Grüßgott zum Bloghop der kreativen Bastelfreunde
als Thema für unseren Hop haben wir Kreise/Punkte ausgesucht,
wenn Du von Ruth gekommen bist, befindest Du dich auf dem richtigen Weg und von hier aus gehts es
weiter zu Marlies
Ich wünsche Dir viel Spass weiterhin bei unserem Bloghop
hier ist  mein Beitrag dazu



es gibt auch ein Blohop Gewinnspiel
es gibt 3 Überraschungspreise zu gewinnen
und was ist dafür zu tun?
Du mußt nur ein wenig rechnen
es wurden auf jedem Blog Zahlen notiert,die mußt Du addieren
und am Ende  hast Du eine Lösungszahl,die schickst Du dann bis zum 29.01.2012
per Mail an:  bastelmarlies@t-online.de
danach wird  ausgelost und auf Marlies Blog werden die Gewinner am 30.01.2012 bekannt gegeben

Die Zahl auf meinem Blog ist die  4

Viel Glück


danke fürs reinschaun
eure
ann-theres

Kommentare:

TimmyK hat gesagt…

Hallo,
ich bin über den Bloghop zu dir gekommen.
Deine Kreise gefallen mir sehr gut. Das Thema hast du perfekt umgesetz.
Sind das Bierdeckel?
LG Kerstin :o)

Tina hat gesagt…

Was ich sehe gefällt mir sehr gut. Schön Farbenfroh. Ein toller Bloghop. Bekommt man viele schöne Ideen.
LG Tina

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja wunderschön, darf man fragen welche Größen haben die Kreise?
welche Stanzen sind das?
schöne Sonntag SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

tolle idee, liebe anna....deine kreise gefallen mir ganz herrlich...
lg.ruth..chen;-))

Ruth von Gostomski hat gesagt…

Schöne Idee!
Toll umgesetzt!

RUTH

pittapitta hat gesagt…

Hallo Anna,
na das ist ja mal raffiniert :-)
LG
Martina

Kreative-Schachtel hat gesagt…

Hallo Anna!
Das ist ja eine geniale Idee! Super!
Ich möchte natürlich auch wissen, welche Maße die Kreise haben und welches Material das ist!
Schöne Grüße
Birgit

stempellotta hat gesagt…

So Drehkarten liebe ich total! Habe auch mal eine mit einem Hasen gemacht - ohne Kreis :-)))! Werde Deine Karte(n) im Gedächtnis behalten ...

LG von Annelotte

chrissie hat gesagt…

WOW, geniale Idee, das Thema so umzusetzen. Sehen klasse aus deine Werke.
L.G.
chrissie

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Ann-Theres,

ich habe über den Bloghop zu dir gefunden, die Idee ist wirklich toll! Und die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut, schön bunt, da bekommt man Lust auf mehr... ;-)))!!!

LG Nadine (stempelmami.blogspot.com)

Heike hat gesagt…

AAAAHHHHH ENDLICH!!!!!
Endlich sehe ich mal Gewerkeltes mit diesem Stempelset - ich habe es hier liegen, schaue aber immer liebend gern über´n Tellerrand, auf der Suche nach Inspiration. Nun habe ich sogar ein GANZ BESONDERES WERK entdeckt: danke fürs Teilen!!!
LG, Heike