Sonntag, 5. Februar 2012

Beste Wünsche

halli hallo
hab wieder ein Kärtchen zum zeigen, der erste HG ist embosst, und der zweite HG ist selbstgestempelt,
den Schmetterling hab ich gestempelt, und dann mit Distress Ink etwas coloriert und  ausgeschnippselt und mit Schaumpads auf den Hg geklebt
hoffe euch gefällts ein wenig
danke fürs reinschaun
eure
ann-theres

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh Ann theres da ist ein zauberhaftes Kärtchen
sonnige Wintergrüße Lg SilviA

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Ann-theres, da bekommt man ja direkt schon Frühlingsgefühle bei diesen eisigen Temperaturen. Das Kärtchen sieht ganz entzückend aus.

LG Doris

Makila hat gesagt…

das ist ja wieder ein zauberhaftes Kärtchen! Daumen hoch, für die tolle arbeit ;)
LG

Liv und Heike hat gesagt…

Deine Karte macht Lust auf Frühling. Ganz toll.
Liebe Grüße Heike