Freitag, 3. Februar 2012

Blumentopf-Kärtchen

halli hallo
heut hab ich ein Kärtchen zum anschauen das wie ein  Blumentopf aussieht, ich habs irgendwo in der weiten Welt des I-net entdeckt, und war total begeistert davon,  natürlich habs ich sofort basteln müssen, dürfen, "grins"
hoff euch gefällts ein wenig

danke fürs reinschaun
eure
ann-theres

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ein netter Frühlingsgruß .......
ist echt lieb deine Karte
schönes Wochenende
Lg SilviA

Ruth von Gostomski hat gesagt…

Die sieht klasse aus! So etwas ähnliches habe ich auch schon mal gemacht und die Wirkung ist toll!
LG
RUTH

Anke hat gesagt…

Schön, da wird der Frühling ja angelockt (auch wenn es danach nicht unbedingt zur Zeit aussieht)....ich würde vielleicht die Blumen so breit machen wie den "Topf". Mit den Blätterstengel sieht das richtig klasse aus, ich habe immer nur Blüten gemacht, aber so gefällt mir das viel besser...
Liebe Grüße
Anke

ruth..chen;-)) hat gesagt…

zauberhaft ist dein blumentöpfchenkärtlein geworden, liebe anna
glg.ruth..chen;-))

Barbara hat gesagt…

Ein "pflegeleichtes" Blumentopfchen und echt zauberhaft. Eine wunderschöne Kartenidee.
Liebe Grüße
Barbara