Dienstag, 21. Februar 2012

Geschenktäschchen

halli hallo
fast hätts ich zum einstellen vergessen, hab 2 Geschenktäschchen gebastelt,die wollt ich euch noch zeigen bevor ich sie verschenke
die Anleitung hab ich von Stempeleinmaleins
hoff sie gefallen euch ein wenig

danke fürs reinschaun
eure
ann-theres

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

beide täschchen sind dir zauberhaft gelungen, liebe anna....da kannst du dich bestimmt nur schwer von trennen...
liebe grüssle
ruth..chen;-))

ach anna, sei so lieb und nehme auch die blöde sicherheitsabfrage raus...

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
beide Täschchen hast Du toll gewerkelt. Mein Favorit ist die Blaue mit den vielen Blümchen :).
Liebe Grüße
Barbara

Anke hat gesagt…

die hast du aber toll gemacht, ich finde die erste am schönstens, aber die rosane ist natürlich auch toll.
LG aus dem "hohen norden"