Mittwoch, 15. Februar 2012

Herzlichen Glückwunsch

halli hallo
gestern Abend hab ich noch ganz schnell eine Herrenkarte machen müssen,hab gemeint ich brauch bloß in die Vorratskiste schaun war aber nichts dabei was ich mir so vorstellte, also hingesetzt und eine gebastelt
der HG ist auch selbstgestempelt
hoff euch gefällts ein wenig
danke fürs reinschaun
eure
ann-theres

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Deine herrenkarte ist klasse geworden...

LG Heike

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ooooohjaaaaaaaaa, sie gefällt....der herr wird sich freuen...
liebe grüsse
ruth..chen;-))

Ela hat gesagt…

karten für männer finde ich immer besonders schwer... dir ist sie sehr gut gelungen.

LG Ela

Felicie hat gesagt…

Wunderschöne Karte hast du gemacht.
LG Felicie

Barbara hat gesagt…

Eine "Männerkarte" zu basteln ist gar nicht so einfach, aber Du hast das ganz toll hinbekommen. Hübsche Motive und dezente Farbe, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Barbara

Stempelmami hat gesagt…

Klasse sieht Deine Karte aus.

GLG Irmi