Donnerstag, 29. März 2012

Frohe Ostern

halli hallo
heut hab  ich wieder mal  eine Osterkarte zum zeigen, ja noch ein paar mal schlafen und der Osterhase steht vor der Türe, mit der Karte mach ich auch bei einer Challenge mit, und zwar  bei den http://www.kreative-bastelfreunde.de/



danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Liv und Heike hat gesagt…

Deine Häschen sind ja ganz süß. Eine schöne Karte.
LG Heike

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz reizend schaut dein osterkärtlein aus, liebe anna
und wunderschöööööne farben....
liebe grüssle
ruth..chen;-))

gaby hat gesagt…

die sind ja herzallerliebst da kann Ostern ja gleich kommen und viele Hasen bringen.

lieber Grüss
gaby

Barbara hat gesagt…

Eine farbenfrohe Osterkarte mit toller Coloration. Die Häschen sehen total niedlich aus.

Hey, ich bin Nadine hat gesagt…

Die Häschen sind ja mal süß geworden :o)!!! Eine tolle Karte und die Farben passen genau in den Frühling, klasse!!!!

GLG sendet dir Nadine