Freitag, 2. März 2012

halli hallo
und eine weiter Osterkarte "grins" die Machart von dieser Karte hat  mich so faszieniert daß ich sie nachbasteln mußte die Anleitung hab ich hier gefunden
hoff sie gefällt euch ein wenig

danke fürs reinschaun
eure
ann-theres

Kommentare:

Kreative-Schachtel hat gesagt…

Hallo Anna!
Das ist mal wieder eine ganz tolle Karte!
LG
Birgit

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Halli-Hallo,

das ist wirklich eine gute Idee, auch als Gutschein oder Geldgeschenk zu verwenden.

GlG Meggi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

total schön, liebe anna und auch noch so nett mit dem zusätzlich fach....
liebe sonntagsgrüssle
ruth..chen;-))

Barbara hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, liebe Anna, ich bin total fasziniert davon. Und lila liebe ich besonders....;-)). Die beschenkte Person wird sich mit Sicherheit sehr darüber freuen. Ich wünsche Dir weiterhin so ein tolles "Bastelhändchen".
Liebe Grüße
Barbara