Dienstag, 6. März 2012

Rezept-Karten-Box-Schürze

halli hallo
hab ich diese tolle Anleitung entdeckt, war gleich davon faszieniert und natürlich gleich nachgebastelt
danke fürs reinschaun
eure
ann-theres

Kommentare:

Kati hat gesagt…

guten abend,

deine schürze ist der hammer bei zeit wird sie dank der anleitung nachgewerkelt...

lg
kati

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe anna...das ist ja echt ne tolle idee...die kleine schlaue eule passt ja auch ganz reizend...
liebe grüsse
ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

hallöchen Ann- Theres
die ist ja phantastisch diese Box
echt "nachmachgut"
Lg SilviA

Barbara hat gesagt…

Die schaut ja echt klasse aus, Anna.
Hab mir grad überlegt, das könnte man doch bei einer Party auch als Namensträger auf den Tisch stellen und gleich ein "Verdauungsschnäppschen" oder je nach Party-Art etwas anderes reinpacken.
Liebe Grüße
Barbara