Donnerstag, 26. April 2012

Für Euch

halli hallo
heut hab ich endlich mal wieder Zeit daß ich eine Karte einstelle, hab sie schon letzten Sonntag gemacht, aber bei dem schönen Wetter hab ich einfach keine Lust solang am Läppi zu sitzen "schäm" und "lachen"
die Karte hab ich wieder nach einem Sketch von  hier nachgebastelt
hoff euch gefällts ein wenig

danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow - echt schön!!!
Liebe Grüße,
Heike

Anke hat gesagt…

Die sieht aber wirklich klasse aus!!! Der Schriftstempel "für euch" ist der auch von SU? Das sieht wie gestickt aus...wunderschön
LG
Anke

Stempel-Katzi hat gesagt…

Deine Karte sieht phantastisch aus, auch farblich finde ich sie genial.

LG und ein schönes Wochenende
Doris

Kreativseite hat gesagt…

Die ist wunderschön und tolle Farben hast Du gewählt.
Liebe Grüße
Linne

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
mit der hübschen Karte hast Du Dich wieder selber übertroffen. Die Farbkombination gefällt mit totsl gut.
Liebe Grüße
Barbara

theras kartenblog hat gesagt…

Hallo Anna!
Ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe.
Deine Karten sehen toll aus - sehr niedlich, manchmal aber auch sehr edel.
LG Ilse (thera)

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo Anna
ist schon eine Weile her das ich bei dir stöbern gegangen bin und wie ich sehe, hast du viele tolle Sachen gemacht!
Diese Karte finde ich super schön, weil ganz einfach gehalten!

LG Daen'Ys