Freitag, 13. April 2012

Liebe Grüße


halli hallo
beim  Hobbytreff  wurde für die  MoKa März das Thema: alles gestanzt gewählt und dieses Kärtchen war mein Beitrag dazu und hab glatt den 1. Platz damit gemacht
ich hoffe euch gefällt das Kärtchen auch ein wenig


danke fürs reinschaun eure ann-theres

4 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
der 1. Platz mußte einfach bei so einer hübschen Karte rauskommen - Gratulation.
Liebe Grüße
Barbara

Felicie hat gesagt…

Tolle Karte,es wundert mich nicht daß du damit den ersten Platz gemacht hast.Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße
Felicie

JJK Kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Definitiv ein verdienter 1. Platz.... Bravo

LG Jacky

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
du hast den 1. Platz wirklich verdient und ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Erfolg. Liebe Grüße Silvi