Samstag, 14. April 2012

Nur für Dich

halli hallo
heut hab ich eine Karte zum zeigen die ich für einen Kartenwettbewerb für den Monat März/April für das Forum "krative Bastelfreunde" gebastelt habe
die Vorgabe waren Stanzbordüre und Stanzteilchen oder nach einem Sketch
ich hab beides in einer Karte vereint glaub ich mal,  Stanzbordüre,Stanzteile und die Anordnung vom Sketch hab ich auch  eingehalten

danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

WOW Die Karte ist wunderschön und schwarz - weiss mag ich sehr.
Liebe Grüße
Linne

Andrea hat gesagt…

Hallo Anna,
die Karte ist sehr chic geworden.
LG Andrea

JJK Kreativ hat gesagt…

Ist die schön. Schwarz-weiß - edel-schick....
Boa, ich fall um... so schön.

Danke, das ich die Anschauen darf.
LG Jacky

Felicie hat gesagt…

Wow.Die Karte ist megaschön geworden.
Liebe Grüße
Felicie

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe anna, dich darf man aber auch nicht mal kurz aus den augen lassen....*lach*.....wundervoll ist dir dein kärtlein gelungen...hinreissend schöööön...
liebe sonntagsgrüssle
ruth..chen;-))

Barbara hat gesagt…

Was für eine schöne Karte, ich bin hin und weg davon.
Liebe Grüße
Barbara

Daen'Ys hat gesagt…

Grau/weiß, oder ist das schwarz?
...auf jeden Fall eine tolle Farbcombi und diese Stanzschablonen von Memory Box sind einfach zu schön!!
Sind doch von Memory Box oder??

LG Daen'Ys