Freitag, 20. April 2012

schön daß du da bist

halli hallo
hab schon wieder eine Babykarte gewerkelt, und wie ich fertig war OH Schreck was seh ich?
hab das verkehrte Papier aufgeklebt jetzt stehn halt die Herzchen auf dem Kopf ist doch nicht so schlimm oder was meint Ihr liebe Leser?
hoffe euch gefällts trotzdem ein wenig

danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

ulrike hat gesagt…

Hallo Ann-Theres,
dein Kärtchen gefällt mir sehr gut! Das Motiv ist süß und die Farben und Papiere finde ich klasse. Dass das Herzchen-Papier auf dem Kopf steht wäre mir wahrscheinlich nicht aufgefallen, hättest du es nicht geschrieben.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

schaut ganz süüüüüs aus, liebe anna...herzeln is nich schlimm, schau mal, da gibs noch so viele richtigrumme....*lach*
liebgrüssle
ruth..chen;-))