Sonntag, 6. Mai 2012

Guten Morgen
liebe Leser,ich hoffe ihr habt auch ein schönes Wetter,ja bei uns im Chiemgau ist Sonnenschein
heut hab ich eine Karte zum zeigen ich für eine Challenge im Papiervirus gemacht habe, da war das Thema:
Natur und das war mein Beitrag dazu, gewonnen hab ich nicht aber das macht nichts denn dabei sein ist alles
hoff euch gefällts ein wenig und ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag


danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
LG, Heike

SilviA hat gesagt…

Oh Ann-Thers, ich gratuliere dir,
ein schönes Kärtchen, und ein schöner Spruch,
ich versuche hier grad nach nächtlichem Regen die Sonne hervor zu locken...:-))
ich freu mich schon sehr auf zu Hause 2 mal noch schlafen dann bin ich wieder nahe dem Chiemgau
sonntagsgrüßli aus dem Allgäu SilviA

Stempel-Katzi hat gesagt…

Also bei mir hätte dieses zauberhafte Kärtchen auf alle Fälle gewonnen.

Einen lieben Gruß vom verregneten Rhein-Lahn-Eck ins Chiemgau.

LG Doris

Felicie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ,die gefällt mir super gut.
Hier in Luxembourg regnet es leider auch,richtig mieses Wetter,aber ideal zum stempeln.
Liebe Grüße
Felicie

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
Du siehst das genau richtig - dabei sein ist alles.
Deine Karte ist total schön und der Spruch ist perfekt zu dem Motiv.
In Nordhessen sieht es auch nicht anders aus als in Westeuropa *lach* - Regen, dannn wieder trocken und dann wieder Regen....
Liebe Grüße
Barbara