Freitag, 29. Juni 2012

Bloghop

halli hallo
liebe Blogger
wir machen wieder ein Bloghop bei Elasbastelecke


und das Thema ist: Eulen
den Anfang macht Gudrun und wenn Du von Jagerbaurin kommst bist Du hier richtig und von mir aus geht es weiter zur Heike und der Bloghop endet bei Birgit
und hier ist mein Werk zu dem Thema: Eulen
ich habe mich für eine Box entschieden, die ist aus dem Papierkern von einem Kleberoller gewerkelt
einmal die Frontansicht
einmal von oben

 und dann geöffnet

ich wünsch euch noch viel Spass beim hopsen

danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Manili hat gesagt…

Eine tolle Verwendung für leere Kleberollen! Und die Farbkombi gefällt mir besonders!

ulrike hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und super umgesetzt....TOP

GlG Heike

helli hat gesagt…

wow, was für eine tolle Idee, gefällt mir ausgezeichnet,
liebe Grüße Sylvia

Meggis-Card-Art hat gesagt…

liebe anne,

da ist dir eine ganz tolle geschenkverpackung gelungen. viel spaß noch beim bloghop.

glg meggi.

pingu hat gesagt…

die verpackung gefällt mir - sehr sogar. die idee mit der kleberolle ist klasse
lg pingu

SilviA hat gesagt…

oh das ist eine wunderschöne Box geworden
Lg SilviA

Anonym hat gesagt…

die Dose ist ein Traum


LG Sill

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Dose, einfach super. LG Inge

birgit133 hat gesagt…

Deine Verpackung sieht ja super aus,gefällt mir sehr
LG Birgit

Ela hat gesagt…

wow- das ist ja ne tolle idee, sieht richtig edel und teuer aus deine box.

LG Ela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe anna, dein box ist ja ein träumsche geworden....zauberhaft....
liebe wochenendgrüssle
ruth..chen;-))

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Anne,

woo deine Dose ist ja hammerstark! Und die EUle drauf einfach nur niedlich! Ganz toll gemacht!
LG Sabine

Gruschloma hat gesagt…

Da hast Du ja eine super schöne Dose kreiert. Gefällt mir ausnehmend gut.
LG
Erika

Barbara hat gesagt…

WOW Anna,
das ist eine super-schöne Dose. Durch die dezenten Farben und Borten wirkt sie so was von edel! Ich bin hin und weg davon :-))).
Was man aus so einem Kleberollen-Papierkern alles machen kann... einfach toll die I
Ganz liebe Grüße
Barbara