Dienstag, 26. Juni 2012

Für Dich

halli hallo
schon vor einiger Zeit ist dieses Kärtchen entstanden das hab ich nach einem Sketch gewerkelt und ich weiß leider nicht mehr von wo? "schäm werd ganz rot"und total vergessen daß ich es noch gar nicht hier eingestellt hatte
lieber spät als gar nicht "lach"
hoffe euch gefällts ein wenig


danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Sehr, sehr schön!!!!

LG!

Inge hat gesagt…

Mir gefällt diese Karte.
Ich freu mich auch darüber das es mir nicht allein so geht.
Hatte auch eine Karte nachgebastelt - von welchem Blog hatte ich auch vergessen.
LG Inge

Barbara hat gesagt…

Ist doch beruhigend, daß es anderen auch so geht. ;-))
Hauptsache ist, Du vergißt nicht uns Deine schönen Werke zu zeigen, so wie diese hübsche Karte. So Ton-in-Ton wirken die Karten einfach sehr edel, hast Du toll gewerkelt.
Liebe Grüße
Barbara

Liv und Heike hat gesagt…

Ich finde deine Karte wunderschön,
liebe Grüße Heike