Mittwoch, 6. Juni 2012

Schachtelkarte

halli hallo
liebe Leser
am Pfingstmontag war spontanes Basteln bei Elas Bastelecke angesagt, die Vorgabe war eine Schachtelkarte zu werkeln
und  das war mein Beitrag dazu
und das schönste ist  ich hab gewonnen,ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe

danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Die Schachtelkarte ist wirklich wunderschön geworden.
LG Ilse (thera)

Felicie hat gesagt…

Die ist dir sehr gut gelungen.Klasse gemacht.
Liebe Grüße
Felicie

Kreative-Schachtel hat gesagt…

Hallo Anna!
Herzlichen Glückwunsch!
Die Karte sieht aber auch toll aus!
Schöne Grüße
Birgit

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
mit der schönen Schachtelkarte hätte ich Dich auch auf den ersten Platz gesetzt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Diese Kartenform steht bei mir auch schon seit Monaten auf meiner To-do-Liste, vielleicht schaffe ich sie ja noch dieses Jahr "lach".

PrinzessinN hat gesagt…

Coole Karte!