Dienstag, 24. Juli 2012

Achteck-Karte

halli hallo
bei Ela´s Bastelecke war mal wieder  Basteln angesagt und die Vorgabe war eine Achteck-Karte
und das war mein Beitrag dazu
hoffe euch gefällts a wenig
hier geschlossen


und geöffnet



danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die Form ist ja witzig!!! und ich mag das DP...
Liebe Grüße,
Heike

KarinNettchen hat gesagt…

Sehr schöne Kartenform, tolle Farben.
L.G.KarinNettchen

Therese Hunziker hat gesagt…

Hallo liebe Ann-Theres
Die Karte sieht ja toll aus. Ist das eine Stanzform oder hast du das mit dem Cameo geschnitten. Auf jeden Fall einfach genial.
Liebe Grüsse
Thérèse

Inge hat gesagt…

Die Form ist total toll. Allerdings hätte ich die Rosette auch in diesem Pinkton gemacht. Ist aber Geschmacksache.
LG Inge

Barbara hat gesagt…

WOW - Anna, eine tolle Karte und eine außergewöhnliche Form. Beides gefällt mir sehr gut.
Das fordert einen direkt zum nachbasteln auf ;).
Ganz liebe Grüße
Barbara

Andrea hat gesagt…

Hallo Anna,
die Karte ist toll geworden. War bestimmt viel Arbeit.
LG Andrea

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Achteckkarte gefällt mir super gut.
Ist mal ganz was anderes......
LG Ilse (thera)