Freitag, 20. Juli 2012

Flap-Card

halli hallo
lieber Blogger
wie ich wieder mal in der weiten Welt des web unterwegs war hab ich diese tolle  Flap-Card entdeckt, die hat mir so gut gefallen daß ich sie gleich nachbasteln mußte
die Anleitung hab ich von hier
die Karte wird mit einem Magneten verschlossen
hoffe euch gefällts ein wenig

einmal geschlossen



und einmal geöffnet


danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Hallo ann-theres,

diese flap-card habe ich jetzt schon ein paar Mal auf ebay bewundert. Leider nicht so nahe, dass ich sie hätte nacharbeiten können. Deshalb danke schön für Deinen Link.

Und Deine Karte gefällt mir sehr gut. Auch Dein Gewischtes und Embosstes hat mir so gut gefallen, aber irgendwie bin ich mit dem Kommentieren ein wenig im Rückstand. *schäm*

Hab ein schönes Wochenende
Doris

Felicie hat gesagt…

Tolle Idee,klasse Karte.
Liebe Grüße
Felicie

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
Deine Karte sieht spitzenmäßig aus, auch die Farben wirken sehr harmonisch.
Vielen Dank auch für den Anleitungslink.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :).
Ganz liebe Grüße
Barbara

Inge hat gesagt…

Auch eine schöne Idee. LG Inge

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe anna, dein flap-kärtlein finde ich auch ganz herrlich gelungen....toll....toll...
ich wünsche dir ein schönes wochenende...und daaaaaaaaanke für deine liebe worte...
liebgrüssle
ruth..chen;-))