Sonntag, 5. August 2012

für die Vorratskiste

Guten Morgen
liebe Blogger
habt ihr auch so ein tolles Wetter bei euch?, bei uns im Chiemgau ist Sonne pur angesagt
das macht doch gleich mal gute Laune
dieses Kärtchen ist mir vor ein paar Tagen vom Basteltisch gehüpft, wollt mal wieder so richtig matschen
zum Schluß hat mein Umfeld und ich ausgeschaut na reden wir lieber nicht davon hihi
lieber zeig ich euch die Karte die dabei herausgekommen ist
hoffe euch gefällts ein wenig


danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Naja, Gematsches sehe ich eigentlich nicht, liebe ann-theres.

Dafür eine toll gestaltete Karte.

Genieß das schöne Wetter und schubs ein bisschen davon ans Rhein-Lahn-Eck. Hier ist es grau in grau, aber immerhin ohne Regen.

LG Doris

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
aus Deiner "Matsch-Partie" ist ein tolles Ergebnis herausgekommen. Klasse gestaltet und schöne Farben bei Deiner Karte.
Wenn Du schon bdie Sonne bis zum Rhein-Lahn-Eck schibst kannst Du sie auch noch ein Stück höher, bis zum Twistesee schieben. Hier herrscht wieder Deutschlands Einheitsgrau ;).
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag

Felicie hat gesagt…

Da hast du aber toll gematscht,die Karte ist richtig klasse geworden.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße
Felicie

Therese Hunziker hat gesagt…

Hallo Anna
Die "Matsch-Karte" ist dir gut gelungen. Ich mache das auch gerne, mal so richtig drauflos matschen. Gibt ein gutes Gefühl. Deine Karte drückt dies auch aus. Sieht super gut aus! Gefällt mir.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse
Thérèse