Sonntag, 12. August 2012

Glückwunsch

Hallo und Guten Morgen
liebe Blogger
heut will ich euch ein Kärtchen zeigen daß mir auch vor ein paar Tagen vom Basteltisch gehüpft ist
die Stempel sind  mit den Stamping Write Marker von SU eingefärbt worden

danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Anna,
ein hübsches Kärtchen ist Dir da gelungen. Es strahlt so viel Leichtigkeit aus.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Barbara

ruth..chen;-)) hat gesagt…

sommerlich zart und wunderhübsch, liebe anna....
liebe sonntagsgrüssle
ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

oh das ist ein tolles Kärtchen, ja das ist wieder ein wunderschönes Stempelset
sonnige Grüße SilviA

Eva hat gesagt…

Hey Anna, ein wunderschönes, beschwingtes Kärtchen hast Du gestaltet. Ein geniales Stempelset!
Einen schönen Wochenbeginn und liebe Grüße, die Eva

Eva hat gesagt…

Jetz nochmal hallöchen, super jetzt hast Du auch ein Gesicht, dankeschön! Ich hab bei den Kreativen B. Deine Karte gesehen und... die hatte ich heute schon einmal gesehen. Nein, diese jetz nicht, sondern die mit dem Schmetti! Die Welt ist wirklich klein.
Herzliche Grüße, die Eva

Irene hat gesagt…

Ich habe mir eben deinen mega schönen Blog angeschaut du machst wunderschöne Sachen.
Und ich habe mich mega gefreut das du dich als meine
Leserin eingetragen hast Dankeschön und ich wünsch dir weiterhin ganz viele tolle kreative Ideen.
LG Irene