Mittwoch, 15. August 2012

Glückwunsch

halli hallo und guten Morgen
liebe Leser
wow hab grad gesehn daß ich schon 62 Verfolger hab,oh wie ich mich da freu
obwohl daß ich so selten auf andere Blogs einen Kommentar hinterlasse aber ich bin soooooo schreibfaul "schäm"
beim Kreativen Bastelblog ist eine neue Challenge da möcht ich gerne mitmachen und das Thema ist:Tiere
und das wär mein Kärtchen dazu


danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ann-Theres,
wow.. die Karte ist ja wirklich megatoll.. die Farben passen super zusammen und die Coloration ist klasse.
Das Motiv ist auch sooo süß..
Danke, dass du bei der Challenge auf Kreativer Bastel Blog mitmachst..

LG, Katrin

Dörte hat gesagt…

Das Motiv ist total niedlich und du hast es klasse in Szene gesetzt!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
LG Dörte

Stine hat gesagt…

Eine tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Traumfängerin hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und die verfressenen Tierchen hast du super in Szene gesetzt. Mir gefällt es sehr !
LG
Sonja

Sindy1105 hat gesagt…

Ein knuffiges Kärtchen. So süß die kleinen Mäuse.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

Lamia hat gesagt…

Ah ich mag dieses Motiv auch total gerne und Deine Karte ist total klasse! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

LG
Jeannine

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine süße Karte hast Du gewerkelt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

Anja hat gesagt…

Die sind ja allerliebst!! Sehr schön deine Karte :)
Danke das du bei der Kreative Bastel Blog mitmachst :)
Glg Anja

kreative basteltante hat gesagt…

Da leg ich mich gleich zu den zwei Mäusen ;O)
Super Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog
LG Manuela