Samstag, 18. August 2012

Herrenkarte

halli hallo
liebe Leser
heut hab ich ein Kärtchen für einen Mann zum zeigen,ich find es immer wieder a weng schwer für einen Herrn eine Karte zu gestalten, denn sie soll ja ned so überladen und kitschig sein und mit den Motiven ist des auch immer so eine Sache
hoff euch gefällts ein wenig


danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Inge hat gesagt…

Als Herrenkarte gefallen mir diese Farben gut. Auch die Schnur macht darauf was her.
LG Inge

SilviA hat gesagt…

oh das ist eine wunderschöne Karte, mit vielen netten Details
TOLL
sonnige grüße SilviA

Claudine Eßer hat gesagt…

Eine tolle Karte. Für den Herrn finde ich immer etwas schwierig. Dir ist das sehr gut gelungen.
Liebe Grüße Claudine

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
fantastische Gestaltung und eine super Farbe für eine Herrenkarte. Die Schnur darauf ist ein richtiger Hingucker ;).
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Barbara

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Diese Karte ist einfach fantastisch. Gefällt mir total gut.
Vielen Dank, dass du dich bei mir als Verfolger eingetragen hast.

LG Carola