Samstag, 25. August 2012

mit Kronkorken

halli hallo
liebe Blogger
endlich regnet es bei uns, die Abfrischung nach der Bullenhitze tut vielleicht gut, es auch wieder das Reggae-Festival in Übersee am Chiemsee und da ist es immer schlechtes Wetter, glaub die bestellen schon immer den Regen  fürs Schlamm-matschen"lach" anders kann ich es mir sonst gar ned vorstellen. Es werden ja wieder bis zu 30 000 Besucher erwartet
aber jetzt zu meiner Karte
ich habe mal Kronkorken verarbeitet zuerst die Kronkorken etwas mit der Zange flachgebogen und dann durch die Big-Shot gekurbelt und Blümche raufgeklebt
die Schnörkel hab ich mit Versamark gestempelt und klar embossed, die Notenschlüsser sind in blau embossed und anschließend  gewischt
hoffe euch gefällts ein wenig

danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Maxie hat gesagt…

HuHu
sehr schön, und ich liebe die farbkombi.
LG Maxie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wieder sehr, sehr schön. Hübsch mit den Kronkorken.

LG Carola