Mittwoch, 22. August 2012

und wieder eine Herrenkarte

halli hallo
liebe Leser
und wieder eine Herrenkarte "grins" diese hab ich für mein Patenkind zum Geburtstag gemacht
und mit dieser Karte möchte ich auch bei der Challenge bei Take Time for you mitmachen
da lautet das Thema: alles ist erlaubt
und bei Kartenallerlei  Challenge
da lautet das Thema:Monochrom

danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Claudine Eßer hat gesagt…

Eine tolle Karte. Das ist absolut perfekt für einen Herrn.
Liebe Grüße Claudine

creativchen hat gesagt…

Liebe Ann-theres, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
"Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

Eva hat gesagt…

Hei Ann-Theres, eine fantastische Herren-Karte!
GGLG die Eva

ScrappyAndrea hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum! Gefällt mir unheimlich gut!
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
LG Andrea

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
zu dieser tollen Karte kann ich nur sagen WOW. Sie ist wirklich saustark geworden.
Für die Challlenges drücke ich Dir ganz fest die Daumen.
Ganz liebe Grüße
Barbara

Anke hat gesagt…

Hallo Ann-Theres, kann nur bestätigen, was die anderen schon geschrieben haben!!!!
Liebe Grüße
Anke

Meggis-Card-Art hat gesagt…

guten morgen liebe anna, die ist auch klasse.

glg meggi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, eine tolle monochrome Karte. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

creativchen hat gesagt…

Liebe Anna, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
"Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

Line´s world hat gesagt…

Eine super schöne, gelungene Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Natascha hat gesagt…

Deine Herrenkarte ist super schön geworden. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

LG, Natascha