Montag, 3. September 2012

ganz in Weiß

halli hallo
heut  hab ich ein Kärtchen ganz in Weiß zum zeigen, in der der Art einer Easel-card gewerkelt da meint man oh sowas ist ganz leicht zu machen, aber ich hab mich da schon a weng geplagt "lach grins"
mit dieser Karte möcht ich bei zwei Challenge`s mitmachen
einmal bei:
Stempelträume da ist das Thema: alles geht
und bei
Stempel-Magie hier ist das Thema: besondere Kartenform
hab gerade einen tollen Tipp bekommen
und bei
Bastelantje hier ist das Thema: alles gestanzt

danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Kati hat gesagt…

huhu,
die Karte sieht ja klasse aus wo bekommt ihr denn immer die schönen stanzformen her *neugier*

glg Kati

SilviA hat gesagt…

wow ein edles und zartes Kärtchen
TOLL
lg SilviA

Eva hat gesagt…

Hey Ann-Theres, eine fantastisch gelungene Karte, so ganz in weiß, das hat schon was!
Herzliche Grüße, die Eva

Claudine Eßer hat gesagt…

Oh, das sieht sehr elegant aus. Gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Claudine

Stine hat gesagt…

Ein edles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Lg Stine

artcreativity hat gesagt…

Hallöchen
habe auch Deinen Blog gefunden. Diese Karte ist der Hammer. Eine tolle Idee, muss ich mir merken

LG artcreativity

Nelia hat gesagt…

ganz in weiß mit einem.... schönes Kärtchen hast du gebastelt. Danke für deine Teilnahme an der 5. Challenge vom Bastelantje Challenge Blog.
Liebe Grüße Nelia

BastelNicolchen hat gesagt…

Sie ist tolllllllllllll, einfach tolllllllllll. Das sie nur in weiß ist, hat schon irgendwie seinen Reiz. Sehr schön gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sieht sehr, sehr edel aus und ich finde es schön, dass du die Karte bei Stempel-Magie zeigst.
Damit du allerdings in den Lostopf hüpfst muss ein Stempelmotiv darauf sein. Aber vielleicht schaffst du ja noch so ein tolles Werk bis zum Ende dieser Challenge, würde mich auf jedenfall freuen, mehr von dir zu sehen.
Ganz liebe Grüße
Clarissa

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ganz in weiß aber traumhaft schön...eine sehr edle Karte!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel-Magie!

Liebe Grüße,
Yvonne