Samstag, 15. September 2012

ich war mal eine Papiertüte

Guten Morgen liebe Blogger
heut möcht ich mal eine aufgemotzte Papietüte zeigen,das wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein
hoffe euch gefällts ein wenig
Vorderseite
 Mittelteil-innen

 Rückteil-hinten

danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Moin!
Total schön! Wie hast Du das gebastelt? Ich würde mich sehr über eine kurze Anleitung freuen...
Liebe Wochenendgrüße,
Heike

Barbara hat gesagt…

Guten morgen liebe Anna,
Genial Deine Karte! Mich würde auch die Arbeitsweise interessieren. Hast Du nicht Lust, mal eine Anleitung zu machen - bitte, bitte.
Ganz liebe Grüße und ein schönes (Bastel-) Wochenende
wünscht Dir
Barbara

BastelNicolchen hat gesagt…

Also erlich, was du da aus einer Papiertüte gemacht hast, ist ja wohl der Hammer. Es ist wunderschön. Ein riesen Kompliment von mir. Ich hoffe es kommen noch ganz viele davon.

Lieben Gruß, Nicole

Claudine Eßer hat gesagt…

Das nenne ich mal eine tolle Verwendung für eine Papiertüte. Sieht superschön aus.
Liebe Grüße Claudine

Anonym hat gesagt…

Liebe Anna,

das ist eine ganz fantastisch Karte. Ich bin total platt was man wunderschönes aus einer Papiertüte basteln kann. LG Silvi