Dienstag, 18. September 2012

wieder mal...

halli hallo
liebe Blogger
bei uns Chiemgau hatten wir heut einen herrlichen Altweibersommer-Tag, aber soll ja der letzte für die nächsten Tagen sein, naja kannst a nix machen
aber jetzt zu meiner gewerkelten Karte
heut zeig ich euch mal wieder eine a weng schlichte Karte und ich find die  riecht noch a bisserl nach Sommer (ich mein wegen den Farben) was meint ihr dazu liebe Leser
hoffe euch gefällts ein wenig

danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gemacht!!!!

LG!

Barbara hat gesagt…

Ja, ja, nun ist der schöne Sommer auch vorbei. Aber Deine hübsche Karte mit den frohen Farben gibt uns ein wenig Erinnerung daran.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
Barbara

Felicie hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden.Mit dem Sommer na ja der ist bei uns gelaufen aber deine Karte die bringt nochmal das Gefühl rüber.
Liebe Grüße
Felicie

Stempel-Katzi hat gesagt…

Ja, so einen Hauch von Sommer bringt Dein Kärtchen noch mit. Schön geworden ist die Karte.

LG Doris

theras kartenblog hat gesagt…

Ein absolut wundervolles Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)