Montag, 22. Oktober 2012

Herbstkarte

halli hallo
liebe Leser
dieses Mal hab ich ein süßes Herbskärtchen gewerkelt,mußte  die Aquarellstifte wieder benützen ned daß sie nur in der Schublade rumliegen, dafür waren sie doch ein wenig zu teuer
hoffe euch gefällts ein wenig

danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Soooo schön, gefällt mir echt total gut!!!!

LG!

Anke hat gesagt…

Ts ts ts , dasMädel hat im Herbst keine Strümpfe und Schuhe an....
ist aber total niedlich, der Hintergrund passt perfekt! LG Anke

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

eine süße Zaubermaus hast du auf dem Pilz plaziert.
Die Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Silvi

Therese Hunziker hat gesagt…

Hallo liebe Ann-Theres
Sieht super aus deine Herbstkarte. Muss auch wieder einmal die Aquarellstifte benutzen.
Liebe Grüsse
Thérèse

BastelNicolchen hat gesagt…

Hey Anna, dass ist eine sehr schöne Karte. Super gemalt und toll mit dem Hintergrundpapier.

Lieben Gruß, Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
ganz allerliebst Deine Herbstkarte mit dieser kleinen Pilzhüterin. Hast sehr schöne Farben gewählt.
Liebe Grüße
Barbara