Samstag, 13. Oktober 2012

Kaskaden-Karte

halli hallo
liebe Leser
bei uns im Chiemgau ist es ein typisches Herbstwetter mal sehr windig und dann schaut mal kurz die Sonne hervor und dann ist es wieder alles bewölkt aber wenigstens ist es trocken
bei solch einem Wetter kann man nur basteln hihi oder was meint ihr dazu?

in Elas Bastelecke gibt es ja jeden Monat eine tolle Aktion die nennt sich MKDK (meine Karte deine Karte)
und im September war es die Aufgabe eine Kaskaden-Karte zu basteln
hier ist mein Werk dazu gewesen
hoffe euch gefällts ein wenig

danke fürs reinschaun eure ann-theres
und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ui, die schaut aber hübsch aus und ist Dir ganz toll gelungen. Sehr schöne warme Farbtöne hast Du dafür gewählt. (Daumen hoch)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Barbara

mueppi hat gesagt…

Die Karte hast Du ganz toll gemacht und gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Anke hat gesagt…

ui, die ist aber süß geworden! Gefällt mir sehr gut. Ich bin an dieser Kartenform klägkich gescheitert, umsomehr bewundere ich diejenigen die es hin bekommen ;)

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte sieht absolut klasse aus.
Ich muss diese Kaskadenkarten auch einmal ausprobieren...
LG Ilse (thera)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Anna,

deine Kaskadenkarte ist ein Traum. Ich bin begeistert.
Ich habe die auch noch auf meiner To-Do-Liste zu stehen.
Liebe Grüße Silvi