Freitag, 19. Oktober 2012

Tulpen im Herbst

halli hallo
liebe Leser
ja ihr habt richtig gelesen "Tulpen im Herbst"
aber nein ich bin ned damisch geworden, des geht ja nimma ich bins ja schon seit ewigen Zeiten "grins lach"
auf youtube hab ich ein video entdeckt was man so alles mit dem Eulenstanzer von SU machen kann, und natürlich hab ich das gleich ausprobiert
und hier ist mein Kärtchen
hoffe euch gefällts ein wenig


die Herbstdeko ist  selbstgemacht und die kleine Mitteldecke ist auch selbst gestickt
danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Eine wunderschöne Herbst-Deko und die Tulpen fühlen sich zwischen Deko und herbstlichem Deckchen wohl!? Genial, wenn Frau diese Stanze besitzt. Die Karte ist supi!!!
GGLG die Eva

Stempel-Katzi hat gesagt…

Ich habe gerade mal in das YouTube-Video geschaut, weil Deine Tulpen einfach zu schön ausschauen. Das ist wirklich eine supertolle Idee.

LG Doris