Dienstag, 9. Oktober 2012

Wichtelkarte

halli hallo
liebe Blogger
dieses Kärtchen hab ich für ein Kartenwichteln gewerkelt, die Schrift ist embossed und dann hab ich die Karte mit verschiedenen Farben gewischt und das Motiv mit Espresso von SU gestempelt
hoffe euch gefällts ein wenig

danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hey Ann-Theres, ein wunderschönes, herbstliches Kärtchen, gefällt mir total gut!
Liebe Grüße, die Eva

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schön, gefällt mir total gut. Einfach klasse!

LG Carola

Stempel-Katzi hat gesagt…

Guten Abend, ann-theres.

Das Kärtchen sieht einfach wunderschön aus. Große Klasse.

LG Doris

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
Ich bin absolut begeistert von den Farben und vom Motiv....
LG Ilse (thera)

Claudine Eßer hat gesagt…

Eine tolle Karte. Sie ist richtig edel. Gefällt mir super gut.
Liebe Grüße
Claudine

Anke hat gesagt…

Wunderschön, Embossing mag ich sowieso total gerne, macht Karten immer so "edel", aber die ganze Farbkombi sieht superschön aus...
LG Anke

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Anna,
diese Karte ist ein Hingucker. Ich habe mich beim ersten sehen schon darin verliebt. Das sieht so warm und wunderschön aus das mir das Herz aufgeht.
LG Silvi