Dienstag, 27. November 2012

Adventskranz "to go"

halli hallo
liebe Leser
ja ich war fleißig in der letzten Zeit und deswegen komm ich hier nur noch selten was zum einstellen
aber schaut mal selber was ich gemacht habe
die tolle Anleitung hab ich bei Stempeleinmaleins gefunden


vielleicht gefallen sie euch ein wenig
danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wooooooooooow da warst sehr sehr fleißig , sehen wunderschön aus
Lg SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
deine Adventskränze to go sind wunderschön geworden. Du hast jeden wundervoll dekoriert. Kompliment an dich.
Liebe Grüße Silvi

Anke hat gesagt…

Mensch. da gibts aber Fleißpunkte! Und die Deko ist bei allen wunderschön!! Da kann sich jeder Beschenkte drüber freuen!
LG Anke

Eva hat gesagt…

Hey Anna, superschick bebastelt hast Du diese vielen "Adventskränzchen" und, klar, da gibts Fleißpunkte!!! Liebe Grüße schickt die Eva

theras kartenblog hat gesagt…

So viele wunder-wunderschöne Adventskräze.
Ich finde sie alle einfach klasse!
LG Ilse (thera)

Barbara hat gesagt…

Fleißpunkte? Da gibt es mindestens 5 Sterne für diese tollen Adventskränzchen. Einer schöner als der andere!
Pst - und wann schläfst Du? (lach).
Ganz liebe Grüße aus Nordhessen sendet Dir
Bsrbara

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, da hast du aber ne Menge gemacht. Aller Achtung. Und die sehen alle so schön aus. Sie gefallen mir alle sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Ajascha hat gesagt…

Wow, da ist ja jemand richtig fleißig gewesen. Deine Adventkränze sehen alle soooo schön aus.
Liebe Grüße, Anja

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Kommentar