Mittwoch, 21. November 2012

ein paar "Bag in a Box"

halli hallo
liebe Leser
momentan hab ich eigentlich gar keine Zeit zum posten bin voll im Bastelstress  und dazu haben wir auch noch Überstunden in der Firma wo ich ganztags beschäftigt bin
aber ich muß euch unbedingt meine "Bag in Box"  zeigen die ich gewerkelt habe
hoff euch gefallen sie ein wenig



danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Wow Ann-theres,

die sind ja wunderschön da freut sich bestimmt der Beschenkte ganz fest darüber. Die mit dem Tannenbaum und die Pinke in der Mitte des letzten Bildes gefallen mir am besten es sind aber alle toll.

Liebe Grüsse
gaby

SilviA hat gesagt…

Super ...Toll sehen sie aus :-)
tolle Geschenke
LG SilviA

Heike hat gesagt…

Einfach,klasse sind deine Boxen in so unterschiedlichen Farben und jede anders gestaltet
Das packst du schon ;-)
L.G.Heike

JJK Kreativ hat gesagt…

OH die sind aber wirklich total schön....
Glücklicherweise muss ich mich nicht entscheiden, die sehen nämlich alle toll aus.

Liebe Grüße Jacky

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Boxen sehen absolut klasse aus.
Ich habe sie ja schon im Bastelforum bewundert und muss sagen: sie gefallen mir immer noch ;)
LG Ilse (thera)

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, die Boxen gefallen mir sehr gut. Nicht zu klein und nicht zu groß. Super Idee und toll gestaltet.

Lieben Gruß, Nicole

Barbara hat gesagt…

WOW Anna,
eine Bag in a Box ist schöner als die andere - gut das ich mir keine davon aussuchen muß, ich wäre bestimmt sehr lange damit beschäftigt. Warst aber echt sehr fleißig.
Ganz liebe Grüße
Barbara

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - Anna,
da weiß man ja garnicht mehr, wo man zuerst hinschauen soll. Ich bin begeistert - so verpackt kommen die Geschenke sicher bei jedem gut an. ;))
liebe Grüße Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die sehen alle richtig toll aus. gefallen mir sehr.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

marlisa hat gesagt…

hallo Anna,
zuerst einmal, deine bag in a box sehen fantastisch aus, das harmonische Zusammenspiel der Farben gefällt mir ganz besonders gut ...dann noch etwas in eigener Sache ;-)) freue mich dass du meinen Blog besucht hast und Mitglied geworden bist ich sage einfach: herzlich willkommen!
Liebe Grüße Marlisa

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
du warst super fleißig und deine "Bag in a Box" sind fantastisch geworden. Eine wunderschöne Farbauswahl.
Eine schöner als die andere.
Liebe Grüße Silvi