Sonntag, 11. November 2012

ein Stern

halli hallo
liebe Leser
fast auf jedem Blog wo man schaut habens einen Stern gebastelt, da muß ich natürlich auch mitmischen "lach"
also hab ich  einen Stern gewerkelt, das war mein Erster, in der Zwischenzeit sind schon 8 Stück fertig (aber noch nicht geknipst "schäm")
die machen echt süchtig
er gewinnt zwar keinen Schönheitspreis aber dafür hat er Seltenheitswert, ich hab da ein bissi viel Tüll genommen auch schon etwas weggeschnitten aber mehr trau ich mich nicht mehr
aber für den ersten Stern bin ich eigentlich ganz zufrieden
vielleicht gefällt er euch auch ein wenig
                                                                        Vorderansicht
Rückenansicht


danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

das ist wieder so ein wundervolles Werk. Ich bin total begeistert. Das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Liebe Anna, von mir bekommt er einen Schönheitspreis. Der Stern ist richtig schön. Mir gefällt er sehr gut. Und den hast du echt super gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schön, gefällt mir sehr gut.
Ja diese Sterne sieht man jetzt viel, aber sie sind auch wirklich zu schön.

LG Carola

SilviA hat gesagt…

sieht ja toll aus ...tolle Farbwahl
Lg SilviA

Liv und Heike hat gesagt…

Oh ja diese Sterne bewundere ich auch schon die ganze Zeit, habe aber selber auch noch keinen gemacht.Deine Farbwahl ist sehr schön, gefällt mir gut.
LG heike

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
für den ersten Stern hast Du ihn aber super hinbekommen und tolle Farben hast Du auch gewählt. Das mit dem Tüll war bei mir auch, ich hab dann mutig mit der Schere drauf los geschnippelt (wie beim Friseur "lach") bis es optisch einigermaßen gepaßt.
Ganz liebe Grüße
Barbara

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
Sterne haben etwas erhellendes in der dunklen Jahreszeit. Dein Stern ist sehr liebevoll gestaltet und du hast dich wieder für eine wunderschöne Farbkombi entschieden. Liebe Grüße Andrea