Freitag, 16. November 2012

Kartentausch

halli hallo
liebe Leser
vor einiger Zeit war bei Elas Bastelecke Kartentausch angesagt und das Thema war: mit Kürbisse
und da hab ich dieses Kärtchen gewerkelt
die tolle Vorlage hab ich von Stempeleinmaleins 

danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

das Kärtchen ist so lieb
herzliche grüße SilviA

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anna,
auch wer keine Kürbisse mag, wird sich an deinem tollen Kürbis erfreuen.
Die kleine Tilda dazu - einfach zum liebhaben
Liebe Grüße Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
deine Kürbiskarte ist der Knüller. Ich bin begeistert von der Form und die Tilda ist so niedlich.
Ich bin begeistert.
Liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Anna
Einen schöne Kürbis hast du da gemacht. Mit einem perfekten Motiv. Ich musste auch echt schmunzeln. Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
das Thema hast Du mit Deiner Kürbiskarte super umgesetzt, tolle Farben und dann die niedliche Tilda dazu. Die Empfängerin wir sich bestimmt sehr gefreut haben über Deine hübsche Kürbiskarte.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet Dir aus dem stürmischen Nordhessen
Barbara

Ela hat gesagt…

deine karte gefällt mir sehr gut und das obwohl ich
mit herbst und kürbis nichts am hut habe.
das motiv ist ja niedlich!!

LG Ela

Doreen hat gesagt…

Hallo Anna,
ich habe heute den Liebster Award bekommen und wenn du möchtest, reiche ich ihn gern weiter. Ich würde mich freuen, wenn du dir den Butten bei mir abholst.Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Doreen