Sonntag, 2. Dezember 2012

1.Advent

halli hallo
liebe Blogger
ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent-Sonntag
aber leider kann ich ihn nicht in Ruhe geniessen, denn der Bastelmarathon geht weiter "grins"
diese Schoki-Verpackungen sind letzte Woche vom Basteltisch gehüpft
vielleicht gefallen sie euch auch a weng



danke fürs reinschaun eure ann-theres

7 Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Deine Schoki Verpackungen finde ich klasse

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anna - du kannst solch eine Verpackung gerne hier vorbei bringen. Ach was - eine - ich nehm sie alle!!!!
Da ist es wieder schwer, zu entscheiden, welche mir am Besten gefällt.
Ich wünsche dir einen geruhsamen 1. Advent
Andrea

BastelNicolchen hat gesagt…

Mensch Anna, die Verpackungen sind klasse. Die Schoki sieht damit viel viel besser aus, und schmeckt bestimmt auch besser (grins). Toll gestaltet und alle sehr verschieden. Sie gefallen mir alle.

Lieben Gruß, Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Anna,
da warst du schon wieder so fleißig und eine Verpackung ist schöner als die andere.
Ich bin begeistert von deiner Arbeit.
Ich wünsche dir einen geruhsamen Adventsabend.
Liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
sehen super aus deine Schokiverpackungen :-)
schönen restlichen 1.Advent und guten Start in die 1.Dezemberwoche
Lg SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind superschöne Verpackungen. Ganz klasse!

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
LG Carola

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
wow, was für eine Vielfalt an Schokiverpackungen und eine schöner als die andere. Spitzenmäßig hast Du das gemacht.
Ganz liebe Grüße
Barbara