Freitag, 28. Dezember 2012

Daisy strickt einen Schal

Guten Morgen
liebe Leser
na habt ihr die Feiertage gut überstanden?,jetzt kehrt endlich wieder a weng Ruhe ein,und da hab ich natürlich gleich die Zeit genutzt und eine Karte gewerkelt,und endlich mal wieder ohne weihnachtlichen Papier und Motiv usw. "grins"
diesen Stempel hab ich bei einer Umfrage in Elas Bastelecke gewonnen, hab ich mich sakkrisch darüber gefreut
das Motiv ist mit den Copic-Stiften coloriert,oiso des ist ned so mei Ding mir sind die Aquarellstifte von Albrecht-Dürer doch viel lieber
vielleicht gefällt sie euch trotzdem a weng

danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

einen hübsche Karte ein liebes Motiv
liebe Freitagsgrüße SilviA

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anna,

ich weiß nicht was du hst! Mir gefällt deine Coloration sehr gut. Und das Stempelchen ist die Wucht-in-Tüten! Liebe Grüße - Andrea

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
könnt fast eine Aufnahme von mir sein (lach). Ich finde den Stempel super coloriert und dann noch diese raffinierte rosane Blume...schon ein fertiges Werk von "Dasy"?
Es ist alles schön stimmig auf Deinem Kärtchen und gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Barbara

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Anna
Also die Karte ist echt schön gemütlich. Sie strahlt richtig schön Ruhe aus. Toll hinbekommen. Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

theras kartenblog hat gesagt…

Ich finde deine Karte wundervoll und absolut zauberhaft.
LG Ilse (thera)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Anna,
ich bin begeistert von deinem zauberhaften Kärtchen. Alles passt wieder hervorragend zusammen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start ins Jahr 2013. Liebe Grüße Silvi

Angel 007 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und Du hast Recht, mit Aquarellstiften lässt es sich am besten ausmalen. Nur sind die Farben dann ein wenig blasser.
Einen schönen Abend wünscht Dir Carmen