Sonntag, 23. Dezember 2012

der Himmel brennt

halli hallo liebe Blogleser
wir hatten heute im Chiemgau einen traumhaften Sonnenuntergang, den mußte ich ganz schnell festhalten,
und ich finde es sieht aus als würden die Berge in Flammen stehn


 danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ja es war traumhaft
danke für die Fotos
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013
Lg SilviA

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow, vielen Dank Anna, das sind ja tolle Aufnahmen.
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
Liebe Grüße - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Anna,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles und geruhsames Weihnachtsfest. Vielen lieben Dank möchte ich sagen für die vielen lieben Besuche und Kommentare. Es ist einfach immer wieder schön zu lesen und ich möchte mich auch bedanken für die vielen tollen Inspirationen die ich durch deinen Blog bekomme. Es macht einfach viel Spaß sich mit gleichgesinnten Bastlerinnen und Bastlern auszutauschen. Deine Himmelbilder sind einfach wunderschön. Liebe Knuddelgrüße Silvi