Samstag, 29. Dezember 2012

nur mal so

halli hallo
Liebe Bloggerleut
dieses Kärtchen habe ich einer ganz lieben Bastelfreundin der Barbara geschickt,da sie schon angekommen ist kann ich sie euch  zeigen
die Rose ist zweifach embossed und der HG ist auch selbstgemacht
danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
als ich die Karte heute auspackte hat es mich schier vom Hocker gehauen - sie ist sooooo toll gewerkelt, einfach ein Traum. Außerdem sieht die Karte "in Natur" noch viel viel schöner aus.
Ein ganz dicken "Knutscher" und ein herzliches Danke für diese wunderschöne Überraschung, ist Dir voll geglückt! (ganz doll freu)
Ganz liebe Grüße aus dem stürmischen Nordhessen
Deine Bastelfreundin
Barbara

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anna,
wow - die Karte sieht ja mal wieder toll aus. Das kann ich mir gut vorstellen, dass sich Barbara sehr freut. Liebe Grüße - Andrea

SilviA hat gesagt…

tolle Karte
ein schönes und ruhiges letztes Wochenende im Jahr 2012
GlG SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Anna,
eine ganz wundervolle Karte hast du gestaltet. Ich bin begeistert. Das sich Barbara da riesig gefreut hat, kann ich sehr gut verstehen. Da freue ich mich einfach mal mit. Liebe Grüße Silvi

Ajascha hat gesagt…

Hallo Anna,
dein Kärtchchen ist dir sehr gut gelungen. Ich mag diesen Kartenstil sehr gerne. Es passt auch alles wunderbar zusammen.
Liebe Grüße, Anja

BastelNicolchen hat gesagt…

Hey Anna,
deine Karte ist echt toll. Gefällt mir so echt gut.

Lieben Gruß, Nicole

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe anne,

von mir auch herzliche grüße aus dem nördlichsten teil des chiemgaus.
die karte ist toll und einfach so ist doch viel schöner, weil da dei überaschung größer ist.

glg meggi

CG en vogue hat gesagt…

I love self made products, soon I will post my seldmade thinks may i have a look? http://cg-en-vogue.blogspot.de/