Freitag, 21. Dezember 2012

Sterne

hallo hallo
liebe Leser
der Virus hat auch  vor mir nicht halt gemacht "lach" natürlich hab ich noch einige Sterne basteln müssen, bin einfach nicht drumherum gekommen
vielleicht gefallen sie euch ein wenig




danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow immer wieder toll anzusehn,,,,klasse gemacht

lg ulla
ein schönes fest und einen gesunden start ins neue jahr ,,,

Silvis Kreativstube hat gesagt…

HAllo liebe Anna,

deine Sterne sehen so fantastisch aus, ich kann kaum den Blick abwenden. So wunderschöne Farben und das mit dem Tüll gefällt mir so gut. Ich bin absolut begeistert. Ist da alles gestempelt und ausgeschnitten oder hast du fertiges Papier ausgestanzt. Ich finde jeden Stern genial gemacht.
Liebe Grüße Silvi

theras kartenblog hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus!
1 und 2 sind meine Favoriten :)
LG Ilse (thera)

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, deine Sterne sind echt ein Traum. Einer schöner als der andere. Die Farben sind richtig toll. Wow ehrlich, mein Kompliment.

Lieben Gruß, Nicole

SilviA hat gesagt…

hallo
solch ein Virus kann ja lange anhalten :-)
schöne Sterne

GlG SilviA,

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
deine Sterne sind superschön geworden. Wenn ich das könnte, ich glaube ich hätte jede Menge in den Fenstern hängen. Bei deinen weiß ich nicht, welcher der Schönste ist, sie sind alle so schön. Auch ich finde die Idee mit dem Tüll dazwichen genial.
Hab einen schönen 4. Advent und ein ruhiges Weihnachtsfest - Andrea