Montag, 10. Dezember 2012

Streichholzschachteln

halli hallo
liebe Blogger
ganz schnell will ich euch noch eine schöne zweite Adventswoche wünschen
bei einem großen Discounter gabs die großen Streichholzschachteln da hab ich mir eine Packung mal mitgenommen
und schaut mal was ich gemacht habe, so schaun sie jetzt doch viel schöner aus
vielleicht gefallen sie euch auch so gut wie mir ( ja ja ich weiß Eigenlob stinkt "lach")

danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo meine liebe,
das ist ja mal eine süße Idee. So kann man auch Streichhölzer nett verpacken und als Geschenk überreichen. Toll - Andrea

SilviA hat gesagt…

nette Schenkis ...so schön verziert
LG SilviA

theras kartenblog hat gesagt…

Eine schöne Idee!
Deine Streichholzschachteln gefallen mir super gut.
LG Ilse (thera)

Stempel-Katzi hat gesagt…

Na und ob die hübscher aussehen als im Original - mir gefallen sie richtig gut. Und so kann man sie auch gut verschenken.

LG Doris

BastelNicolchen hat gesagt…

Hach, daß ist wieder was feines von dir. Jetzt sehen die Schachteln wieder voll schnieke aus. Klasse gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anna,
und schon sehen die Streichhölzer richtig weihnachtlich aus und passen schön auf den Weihnachtstisch. Eine tolle Idee hast Du da gehabt.
Ich wünsche euch beiden einen schönen 3. Advent.
Ganz liebe Grüße
Barbara