Mittwoch, 5. Dezember 2012

Taschentücherboxen

halli hallo
liebe Leser
beim surfen durch die blogger-welt bin ich auf die tolle Anleitung für Taschentücherboxen bei Steffi gestossen und hab sie natürlich nachbasteln müssen
                                            
                                                         mal mit Henkel

                             
                                                                 und ohne Henkel
                                                                   
danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sehen super aus ...ja was man lach Frau alles so im Net findet ;-)
Lg SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Anna,
deine Tatü-Boxen sehen super schön aus. Ich bin begeistert. Danke für den Anleitungshinweis.
Liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Bor Anna, daß ist ne geniale Idee das auch mal so zu machen. Das hast du richtig gemacht es nachzumachen. Ich finde das witzig, Taschentücher mal so zu verschenken. Richtig cool.

Lieben Gruß, Nicole

theras kartenblog hat gesagt…

Was für wundervolle Werke!
Die sehen absolut klasse aus.
Taschentücher können zur Zeit wohl die meisten Menschen gut gebrauchen ;)
LG Ilse (thera)

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Abend Anna,
die Boxen mit den Henkeln finde ich einfach nur "ge..". So etwas hab ich noch nciht gesehen. Das kann ich mir sehr gut verstellen, dass du die Teile unbedingt ausprobieren musstest.
Liebe Grüße - Andrea

Maxie hat gesagt…

Hi das sind tolle Boxen, die könnte ich auch gut gebrauchen:-)
LG Maxie

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anna,
die Henkel Ta-Tü-Boxen sehen echt megastark aus, kein Wunder, daß Du Dich gleich ans nachwerkeln drangemacht hast. Auch die "ohne" gefallen mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße und ein schönes 2. Advent-Wochenende wünscht Dir
Barbara