Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt

halli hallo
liebe Blogger
ich hatte am vergangenen Wochenende meinen ersten Weihnachtsmarkt und das gleich  3 Tage lang
und Lehrgeld habe ich auch bezahlt denn sie haben mich (meine Bude) zwischen Glühweinstand und Bosnastand gesteckt, da könnt ihr euch ja vorstellen daß das Geschäft sehr sehr bescheiden war, denn es war kein Durchkommen  an meinen Stand mehr, eins hab ich gelernt sowas passiert mir nicht mehr, aber eigentlich wars doch im Großen und Ganzen lustig
und es hat auch was Gutes, ich brauch für die nächsten Jahre keine Weihnachtsachen mehr basteln, verderben kanns ja ned, denn es kann ja ned stinken ist ja kein Fisch "lach"



danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
das mit den "FressStänden" scheint dieses Jahr absolut der HIT zu sein. Ich war heute dienstlich in Heidelberg und bin dort mit meinem Kollegen am Feierabend über den Weihnachtsmarkt geschlendert. Fast auschließlich Glühwein und Essen in jeder Form. So macht Weihnachtsmarkt keinen Spaß mehr.
Und so kann ich gut verstehen, dass zu am Ende enttäuscht warst. Schade, dass du deine ganze Arbeit nun "einlagern" musst.
Kopf hoch - liebe Grüße Andrea

Hermine hat gesagt…

Hallo Anna ,
ich möchte dir auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr wünschen ,
ich finde es schade das ich dich im Papiervirus nicht mehr lese .
LG
Hermine

BastelNicolchen hat gesagt…

Mensch Anna, dein Stand ist genial. Richtig schöne Sachen hast du da bei dir. Vielleicht hast du nächstes Jahr einen besseren Stand. Aber Hauptsache du hattest Spaß dabei.

Lieben Gruß, Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Anna,

einen wunderschönen Stand hast du aufgebaut und ich finde es sehr schade, das deine Arbeit nicht so gewürdigt worden ist. Wenn der Standort nicht in Ordnung ist, dann fragt man sich wofür die ganze Arbeit. Ich freue mich jedoch sehr das du trotz allem Spaß gehabt hast und aus dieser Situation das Beste gemacht hast. Liebe Grüße Silvi