Freitag, 25. Januar 2013

ein Fröschlein

halli hallo
dieses Kärtchen hab ich für Nicole zum Geburtstag gemacht, denn sie liebt Frösche überalles,und da sie schon angekommen ist kann ich sie hier wieder zeigen
danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Ann-Theres,
tolle Karte, viele schöne Detail, gefällt mir.
L.G.KarinNettchen

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle meine liebe Anna,
Oh jaaaaaaaaaa sie ist wunderschön und ich hab mich riesig drüber gefreut. Sie ist einfach grandios und ich guck sie immer wieder an. Ich danke dir nochmal von Herzen für die tolle Karte.

Lieben Gruß, Nicole

Tinchen hat gesagt…

Sehr schöne Karte,das Motiv echt niedlich,die Papiere zauberhaft.



LG Tinchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

das ist eine wunderschöne Karte für Nicole...... Perfekt gestaltet und wie sehr sie sich freut konnte ich oben auch schon lesen. Das freut doch das Bastlerherz sehr wenn eine Karte so gut gefällt. Liebe Grüße Silvi

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
eine super niedliche Karte für "unser kleines Fröschlein Nicole" hast Du da gewerkelt. Kein Wunder, daß sie sich riesig darüber gefreut hat.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Barbara