Sonntag, 13. Januar 2013

eine Eule

halli hallo
ich liebe ja Eulen, auch wenn viele sagen sie bringen Unglück aber für mich ist die Eule das Sinnbild für die Weisheit
und hab mal wieder ganz schnell ein Kärtchen mit meiner heißgeliebten Eule werkeln müssen, dürfen "lach"
und mit dieser Karte möchte ich auch bei der Challenge bei Chaos Craft Room und
auch bei bastelantje mitmachen
hoffe euch gefällt meine Eulenkarte ein wenig

danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Sibille hat gesagt…

Na die sieht ja fantastisch aus und ein tolles Eulenmotiv ist das. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Challenge.

LG
Sibille

Svenja hat gesagt…

Hallo Anna,

Deine Eulen-Karte sieht toll aus, die Gestaltung der Karte ist Dir prima gelungen.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room-Challenge!

LG Svenja

Ajascha hat gesagt…

Das Eulen Unglück bringen sollen, habe ich noch nie gehört. Bekanntlich gelten sie doch als klug und weise. Ich liebe Eulen und habe schon einige Schöne Künstlerstücke bei mir stehen. Deine Eulenkarte sieht fabelhaft aus. Es pass alles wunderbar zusammen.
Liebe Grüße, Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

ich habe gerade vor einigen Tagen gelesen das Eulen als Glücksbringer gelten. In einigen Regionen wie z.B. der Schweiz zeigt der Schrei der Eule an, das ein Kind geboren wird. Ich finde sie als Sinnbild für Weisheit auch absolut ansorechend und deine Karte um zum Thema zu kommen, ist einfach perfekt gearbeitet.
Ich liebe Eulenmotive sehr. Liebe Grüße Silvi

Felicie hat gesagt…

Die Karte ist traumhaftschön geworden und daß die Eulen Unglück bringen sollen hab ich auch noch nie gehört.
liebe Grüße
Felicie

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow Anna, die Karte ist super klasse von dir. Sie hat was mystisches an sich. Und die Eule passt da astrein zu. Die Farbwahl ist genial und auch so wie du sie gestaltet hast. Klasse Anna.

Lieben Gruß, Nicole

Nelia hat gesagt…

Hallo Anna,
deine Karte ist sehr schön! Leider ist auf deiner Karte kein Stanzteil mit einer Schablone von Joy!Crafts verwendet. Somit muss ich dich bei der Challenge löschen.
Liebe Grüße Nelia

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,

ich staune jedesmal auf's neue, wie schön Du immer Deine Karten dekorierst. Bei dieser tollen Eulenkarte hast Du sogar 2 mal Spitze angebracht - ich bin total begeistert und wünsch Dir viel Glück.
Ganz liebe Grüße
Bastelhexe-Barbara

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anna,
deine Eule ist wieder so toll. Man merkt gleich, dass du diesen Vogel magst. Und wieder gibt es nix zu mäckeln. Liebe Grüße aus dem kalten LE - Andrea

Tamesis hat gesagt…

Oh die ist ja ganz bezaubernd geworden!
Danke für Deine Teilnahme bei Chaos Craft Room
GLG Vanessa

Suse hat gesagt…

Dankeschön für deine Teilnahme an der CCR Challenge mit deiner zauberhaften schönen Eulen Karte. LG Suse

Michaela Hagen hat gesagt…

Wunderbar geworden deine Karte! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
Lg Michi

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte ist wunderschön geworden,
danke für deine Teilnahme bei der
Chaos Craft Room Challenge.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
lg Michaela

Doris P. hat gesagt…

Wow! Die Karte ist wunderschön vintage! Gefällt mir sehr gut! Danke fürs Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris

PokSa hat gesagt…

Einfach toll. Die Karte ist wirklich wunscherschön
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
weise Grüße Sandra