Freitag, 11. Januar 2013

für die ...

halli hallo
dieses Kärtchen hab ich vor längerer Zeit  für meine Vorratskiste gewerkelt, denn die ist ganz schön leer, und die mußte unbedingt mal wieder aufgefüllt werden
und habe gemerkt daß ich sie euch noch gar nicht gezeigt habe
hoffe euch gefällts a wenig

danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anna,

dein engelchen ist total schön geworden. Ich bewundere alle Mädels, die mit den Stemepls von Blanche siegmann zu gut zurecht kommen. Dickes Lob und ja auch ein "schmacht" liebe Grße andrea

SilviA hat gesagt…

hallo Ann-theres
oh wie wunderschön....toll diese Karte
Lg SilviA

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
Deine Karte ist wunderschön anzusehen. Wie man sieht, ist der Engel nicht nur zur Weihnachtszeit einsetzbar. Tolle Farben und total ansprechend gestaltet, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Bastelhexe-Barbara

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Anna,
mensch die ist echt toll. Der Engel ist wunderschön. Und so wie du die Karte gemacht hast, ist sie echt großartig. Sie gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Turwen hat gesagt…

Eine wunderbare Karte!!!! So schön gestaltet!!!!

LG!

Maxie hat gesagt…

Hallo Anna,
die Karte ist so romantisch schön.
LG Maxie

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Anna,
deine Karte habe ich schon im Forum bewundert. Soooooo schön.
LG Heike