Donnerstag, 31. Januar 2013

keine Karte

halli hallo
dieses Mal hab ich keine Karte zum schaun "lach" sondern ein gehäkeltes Deckchen, habs zwar schon vor einer Weile gehäkelt aber euch noch gar nicht gezeigt, das will ich aber ganz schnell nachholen
vielleicht gefällt euch das Deckchen ein wenig

danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh wie filigran schön... das passt dann gleich unter einer Vase mit tollen Frühlingsblumen.

LG Jacky

BastelNicolchen hat gesagt…

Also mir gefällt dein Deckchen aber mehr als nur ein wenig. Sie ist tolllllllllll, klasse gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

Eva hat gesagt…

Hey Ann-Theres, mir gefällt, was ich gerade sehe, seeehr gut! Zum Häkeln finde ich überhaupt keine Zeit mehr... Ein schönes WE und herzliche Grüße, die Eva

Angel 007 hat gesagt…

Mir gefällt dieses Deckchen sehr. Eine ganz wunderschöne Arbeit.
LG Carmen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

eine wunderschöne Decke hast du gehäkelt. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Liebe Grüße Silvi