Mittwoch, 2. Januar 2013

mein erstes Utensilo

halli hallo
ich hoffe  ihr seid  alle gut ins Neue Jahr reingerutscht
ich wünsche euch allen noch ein Gutes Neues Jahr
und daß eure Wünsche all in Erfüllung gehn mögen
da ich ja letzte Woche Urlaub hatte war ich auch nicht ganz untätig und hab mal meine Nähmaschine wieder gequält (nein so schlimm wars auch wieda ned) und hab mein 1. Utensilo genäht, den Stoff hab ich mindestens schon 15 Jahre zu Hause und hab nur noch diesen kleinen Flecken gehabt,und da habs ich einfach mal probiert und hat geklappt
und weils mir ein wenig gar zu nackig war, hab ich schnell noch 2 Blümsche gehäkelt und an das Utensilo angenäht
oiso für mein Erstlingswerk bin eigentlich ganz zufrieden
oder was meint ihr denn dazu?
die kleinen Häkelblümchen sind mir auch in der letzten Woche entstanden

danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle,
ich wünsche dir und deiner Family auch ein Frohes neues Jahr.

Da hast du echt was ganz tolles gemacht. Die Farben sind so tolllllllllllllllllllllllllll. Und man kann es immer sehr gut gebrauchen. Klasse gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

SilviA hat gesagt…

woooooooooow das ist ja ein ganz ganz tolles Erstlings-Werk und jetzt macht es dir sicher so viel Spaß, dass noch weitere folgen :-)
Lg silviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

du kannst super Stolz sein auf dein erstes Utensilo. Ich bin begeistert wie toll du das genäht hast. Ich bin beim nähen leider eine Null....... Ich wünsche dir alles Liebe für das Jahr 2013 und noch viele weitere tolle kreative Ideen. Liebe Knuddelgrüße Silvi

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
Dein 1. U1tensilo ist Dir super gelungen. Die gelbe Häkelblume darauf macht sich hervorragend und gefällt mir sehr gut. Alles paßt farblich wunderschön zusammen.
Und jetzt machst Du zu den anderen schönen Häkelblumen auch noch Utensilos...? ;-))
Ganz liebe Grüße
Barbara

Ajascha hat gesagt…

Hallo Anna,
dein Utensilo gefällt mir ausgezeichnet. Da passt bestimmt so einiges hinein.
Liebe Grüße, Anja

Buntfex hat gesagt…

Hui, ein wunderschönes erstes Werk, kannst stolz darauf sein! Ganz viel Spaß bei den folgenden Utensilos!
Buntfex