Donnerstag, 17. Januar 2013

noch eine Origami-Box

halli hallo
Liebe Leser
und wieder hab ich eine Origami-Box gewerkelt, denn die geht super schnell und ich find das es  immer ein schönes Mitbringsel ist
die Blüte hab ich aus Flower-Forming oder wie das heißt "schäm" gemacht
hoffe euch gefällt sie ein wenig




danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Das ist eine richtig schöne Box von dir. Sehr schön mit der Blume.

Lieben Gruß, Nicole

SilviA hat gesagt…

toll ist deine Box...die bringt den Frühling ins Haus
liebe Schneeflockengrüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
gefallen ist gar kein Ausdruck.....deine Box mit der Flower Forming Blüte ist ein absoluter Hingucker. Die hast du super schön gestaltet. Liebe Grüße Silvi

BlackBird hat gesagt…

Sieht ja auch wieder super aus. Gefällt mir sehr gut

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
ich kann nur sagen "WOW" was für eine tolle Box. Die Blume darauf schaut super aus, hab aber keine Ahnung wie man so etwas macht oder aus was man so etwas schönes gestalten könnte (schäm).
Ganz liebe Grüße
Barbara